54.152
Mit­glie­der statt
Egonummer.

Unser Team stellt sich vor.

Ler­ne die Men­schen ken­nen, die hier für dich schreiben.

Wer sind wir?

Wer sind die Men­schen, die hier im Mit­glie­der­Blog für dich schrei­ben? Was machen Sie im Arbeits­all­tag in der Bank? Wel­che Hob­bys haben sie? Wie kannst du mit ihnen in Kon­takt tre­ten? Das alles erfährst du hier.

Eric Achtermann
Eric Ach­ter­mannPri­vat­kun­den­be­ra­tung
Mein Name ist Eric Ach­ter­mann, ich kom­me, woh­ne und lebe in Bern­kas­tel-Kues. Mei­ne Frei­zeit ver­brin­ge ich am liebs­ten mit mei­ner Fami­lie. Ich enga­gie­re mich aktiv in der kom­mu­na­len Poli­tik und beim Bern­kas­tel-Kue­ser Kar­ne­vals­ver­ein. Dazu sind Rei­sen und Ten­nis mein Hobby.
Andrea Gerten
Andrea Ger­tenPri­vat­kun­den­be­ra­tung
Hal­lo, mein Name ist Andrea Ger­ten. In mei­ner Frei­zeit mache ich sehr ger­ne Sport oder ver­brin­ge sie mit Fami­lie und Freun­den. Für ein gutes Buch, Well­ness oder Rei­sen bin ich auch immer zu haben.
Jens Gietzen
Jens Giet­zenMar­ke­ting & Kommunikation
Mein Name Jens Giet­zen und ich lie­be die Natur. Am liebs­ten fah­re ich mit dem Fahr­rad und bewe­ge mich in der Natur. Mei­ne Fami­lie und mei­ne Freun­de sind für mich das Wich­tigs­te im Leben. Für ein gutes Buch oder einen span­nen­den Film bin ich immer zu haben.
Jan Hellermann
Jan Hel­ler­mannIndi­vi­du­al­kun­den­be­ra­tung
Hal­lo, mein Name ist Jan Hel­ler­mann. In mei­ner Frei­zeit ver­brin­ge ich ger­ne Zeit mit mei­ner Fami­lie und ver­rei­se oft. Wei­ter gril­le ich sehr ger­ne und ver­su­che mich hier oft an neu­en Rezepten. 
Florian Kaspari
Flo­ri­an Kas­pa­riPri­vat­kun­den­be­ra­tung
Hal­lo, mein Name ist Flo­ri­an Kas­pa­ri. Mei­ne Frei­zeit ver­brin­ge ich am liebs­ten mit mei­nen Freun­den. Zudem bin ich ein Fes­ti­val­gän­ger und unter­stüt­ze mei­nen Fuß­ball­ver­ein, den 1. FC Köln, zu Hau­se oder aus­wärts im Stadion. 
Thomas Klee
Tho­mas KleeImmo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung
Mein Name ist Tho­mas Klee. Am liebs­ten beschäf­ti­ge ich mich mit sport­li­chen Akti­vi­tä­ten, bes­ten­falls han­delt es sich dabei um Fuß­ball. Nicht nur wegen der sport­li­chen Betä­ti­gung, son­dern auch auf­grund der Gesel­lig­keit unter Freun­den oder auch neu­en Kon­tak­ten ist Fuß­ball mei­ne Leidenschaft.
Gerhard Knauf
Ger­hard KnaufMar­ke­ting & Kommunikation
Hal­lo, mein Name ist Ger­hard Knauf und ich bin ein ech­tes Kind der Eifel. Die erkun­de ich bevor­zugt in Wan­der­schu­hen oder mit dem Moun­tain­bike. Dar­über hin­aus schlägt mein Herz für das Löschen, Ret­ten, Ber­gen und Schüt­zen in der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr, für das Thea­ter­spie­len und Urlaubs­rei­sen mit der Familie.
Lisa Kolles
Lisa Kol­lesAssis­tenz Baufinanzierung
Hal­lo, ich bin Lisa Kol­les. Ste­cke ich nicht gera­de mit mei­ner Nase in einem Buch, berei­se ich sehr ger­ne die Welt, bezwin­ge jog­gend die Stre­cken der Eifel oder ver­brin­ge Zeit mit mei­nen Freun­den und der Familie. 
Martina Lichter
Mar­ti­na Lich­terSer­vice­be­ra­tung
Hal­lo, mein Name ist Mar­ti­na Lich­ter. Mei­ne freie Zeit ver­brin­ge ich am liebs­ten mit Freun­den und mei­ner Fami­lie beim Wan­dern, auf Kon­zer­ten, im Kino und auf Reisen.
Für lecke­res Essen, Musik und gute Bücher bin ich immer zu haben. 
Lisa Nett
Lisa NettMar­ke­ting & Kommunikation
Mein Name ist Lisa Nett. Mei­ne freie Zeit ver­brin­ge ich am liebs­ten mit Freun­den und mei­ner Fami­lie. Außer­dem rei­se ich beson­ders ger­ne durch die Welt­ge­schich­te und ler­ne neue Orte, Men­schen und Kul­tu­ren kennen.
Jutta Nockelmann
Jut­ta Nockel­mannAssis­tenz Firmenkunden
Hal­lo, mein Name ist Jut­ta Nockel­mann und mei­ne Lei­den­schaft gilt den Men­schen – sie ken­nen­zu­ler­nen — ihnen zuzu­hö­ren, wenn sie erzäh­len — und ich so an ihrem Leben teil­ha­ben darf! Von Cochem aus erkun­de ich als Ori­gi­nal-Wes­ter­wäl­de­rin ger­ne mit Fami­lie und Freun­den die Natur in Wan­der- bzw. Lauf­schu­hen. Dar­über hin­aus ver­lie­re ich mich in Büchern und in den unter­schied­lichs­ten Ein­sät­zen für die Ev. Kir­chen­ge­mein­de Cochem.
Thomas Schlösser
Tho­mas Schlös­serVer­triebs­steue­rung
Mein Name ist Tho­mas Schlös­ser und im Mit­tel­punkt steht in mei­ner Frei­zeit alles Rund um Sport. Wenn ich nicht gera­de sel­ber die Lauf­schu­he anha­be, auf dem Fahr­rad oder im Fit­ness­stu­dio bin, ver­fol­ge ich die Fuß­ball­spie­le mei­nes Lieb­lings­ver­eins Bay­ern Mün­chen. Als Erho­lung von Arbeit und Sport lie­be ich Fern­rei­sen, um mög­lichst vie­le ver­schie­de­ne Orte und Kul­tu­ren zu entdecken.
Tobias Wältermann
Tobi­as Wäl­ter­mannImmo­bi­li­en­ver­mitt­lung
Hal­lo, mein Name ist Tobi­as Wäl­ter­mann. Ich woh­ne mit mei­ner Fami­lie ober­halb der Stadt Cochem und genie­ße unse­re Regi­on in vol­len Zügen. Ob bei einer Wan­de­rung, mit dem Moun­tain­bike oder schlicht im Gar­ten an einem schö­nen Grill­abend. Zudem enga­gie­re ich mich in unse­rem Gewer­be­ver­ein und ver­brin­ge die Zeit mit mei­nen Lie­ben sowie Freunden.
Wenn ich etwas zu sagen hätte. - Kontakt

Wir sind anders als alle ande­ren Ban­ken. Denn bei uns gibst du als Mit­glied die Rich­tung vor! Wie? Schau dir ein­fach unser Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Jetzt mit­be­stim­men

Du willst in Zukunft das Sagen haben? Dann wer­de Mit­glied bei dei­ner Ver­ei­nig­ten Volks­bank Raiffeisenbank.

Erle­be neben der demo­kra­ti­schen Mit­be­stim­mung die vie­len wei­te­ren Mit­glie­der-Vor­tei­le, die wir dir bie­ten. Details dazu fin­dest du auf unse­rer Inter­net­sei­te www.vvr-bank.de/mitgliedschaft.